Betriebsbesichtigung Modehaus Böning, Langwedel

Betriebsbesichtigung Modehaus Böning, Langwedel
21.06.2021

Verliebt, verlobt, verheiratet... und kurz vorher geht der erste Weg zu Rolf Böning und seinem Profi-Team.

Besonders herzlich wurden die Kandidaten im Modehaus Böning in Langwedel empfangen.
Seit 1953 existiert der Familienbetrieb. Aus einem Krämerladen hat sich ein weit über die Grenzen des Flecken bekannter Spezialist für  Hochzeitskleider und Abendmode entwickelt.

In einem vertrauensvollen Gespräch informierte Rolf Böning über seinen Betrieb und die Herausforderungen, die die Pandemie in den nächsten Jahren für ihn mit sich bringen wird. Aber auch die Verkehrssituation im Ort wurde analysiert.

Wir möchten uns dort, wo es für uns möglich wird, für ihn und seinen Betrieb einsetzen.

Herzlichen Dank für das Vertrauen!