Ehrung langjähriger Mitglieder

10.06.2022

Die Politik im Gemeindeverband Langwedel lebt von ihren Mitgliedern und ganz besonders von Mitgliedern, die schon 25, 40 oder sogar 50 Jahre in der CDU aktiv sind.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Harm Beckröge und Kathrin Moje für 25jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einer Anstecknadel geehrt.

Wilfried Bohlmann und Hermann Intemann sind sogar schon 40 Jahre in der CDU im Gemeindeverband aktiv. Auch sie erhalten eine Urkunde und Anstecknadel.

Übertroffen wird diese Zeit nur noch durch die 50jährige Mitgliedschaft von Dr. Rudolf Lüdemann und Werner Huß. Diese Jubilare erhalten Ihre Ehrung aus den Händen des Generalsekretärs der CDU Niedersachens,  Sebastian Lechner,  am 21.06.2022 ab 19 Uhr im Lunser Land-Lädchen. Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist unter cdu-kv-verden [at] t-online.de möglich.

Der Gemeindeverband Langwedel mit allen Mitgliedern sagt "Danke" für die aktive und langjährige Zusammenarbeit und das Engagement und hofft auf viele weitere gemeinsame Jahre.