Ergebnis Vorstandswahlen

Ergebnis Vorstandswahlen
10.06.2022

Drei neue Mitglieder im Vorstand des Gemeindeverbands Langwedel. 

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurde der neue Vorstand gewählt. 

Lars Lorenzen und Brian Stipps wurden als Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Auch Frank Tödter ist alter und neuer Kassenwart. Weiterhin wurde Katrin Zubrägel, die bisher nur kommissarisch als Social-Media-Wartin tätig war, einstimmig in dieser Position bestätigt. 

Die bisherige Schriftführerin Gaby Krokowski hat sich nicht erneut zur Wahl gestellt, als Schriftführerin wurde daher Katrin Lange-Spreckels gewählt. 

Auch Imke Thielker als bisherige Pressesprecherin steht nicht weiter zur Verfügung; dieses Amt übernimmt zukünftig Kay Weber. 

Hella Bachmann, die sich nun voll und ganz ihren Aufgaben als Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin widmen wird, übergibt ihr bisheriges Amt als Mitgliederbeauftrage an Heike Stumpe. 

 

Der Gemeindeverband Langwedel bedankt sich bei allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und freut sich darüber, würdige Nachfolgerinnen und Nachfolger willkommen zu heißen.